Kleine Gesten für den Mann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischendurch-Anrufe oder SMS (einfach mal mitteilen, dass du gerade an ihn denkst).

Abends ein festes Ritual einführen (10min. Ehrliches Mitteilen...jeder hat 5 min., der andere hört nur zu). So fühlt sich jeder gehört und kann das Wichtigste mitteilen, was gerade bei ihm los ist.

Körperkontakt pflegen (auch nachts), morgens liebevoll mit (längerer) Umarmung und Kuss verabschieden.

Torrnado  17.04.2023, 06:31

❤️❤️❤️❤️

  1. mal eine spontane Umarmung oder so.
  2. sag es ihm
  3. schaffe trotz Alltags Paar-Zeit für euch.

Wenn du ein leckeres Abendessen kochst ist das schon einiges an Geste.

Ansonsten halt z. b mal massieren .