Frage von ponyflowerr, 97

Kleine frage an euch jungs ;)?

Hi, hab da mal eine frage an jungs/männer würde gerne auch die Meinung von einem 19 jährigen hören :) wie findet ihr weiße Hosen :D? liebe liebe grüße :*

Antwort
von CatchTheRainbow, 40

Bin zwar noch nicht 19, aber mir gefallen sie. Ich geh mal davon aus, dass du davon sprichst, wie ich die bei Mädchen finde. Weiße Hosen find ich schöner als schwarze. Aber nur wenn sie auch eng und sexy sind. Aber du musst dich in der Hose wohlfühlen. Das ist wichtiger :)

Antwort
von Sarriii, 31

Wenn du die passende Figur hast, es cool kombiniert und es nicht altbakend aussehen lässt cool:)

LG

Antwort
von tuedelbuex, 54

Für das Personal einer Arztpraxis ganz O.K.!

Antwort
von per48a, 23

Weiße Hosen sind cool, aber du musst immer aufpassen, weil man jeden Dreck und Fleck sieht, das kann echt peinlich sein

Antwort
von Jerrifresh, 30

Kommt auf das gesamt Outfit drauf an. Wenn alles zusammen passt ( und die Hose eng ist "Röhrenjeans" ) kann es richtig nice aussehen ;) 

Antwort
von Bene288, 40

Bin 19 und finde sie ganz OK wenn dich das beruhigt :D

Antwort
von snus911, 51

Naja, du musst dich darin wohlfühlen, das ist das wichtigste und egal was wer sagt musst du hibter der entscheidung stehen mit weissen hosen rumzulaufen.

Im sommer geht das schon klar so ne lässige weisse leinenhose, aber ich persönlich verbinde weisse hosen automatisch dem dem typischen berkiner gangster kiddie: weisse picaldi, airmax, bomberjacke und gebogene nike flexfit cap :D

Antwort
von xOAndreOx, 26

Spitze. Es sei denn, sie hat flecken von ner dreckigen bank oder so...

Antwort
von nichtsebi, 37

Ich bin zwar nicht 19, aber ich denke das jeder das tragen sollte was er schön findet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten