Kleine frage an euch jungs ;)?

9 Antworten

Bin 19 und finde sie ganz OK wenn dich das beruhigt :D

Wenn du die passende Figur hast, es cool kombiniert und es nicht altbakend aussehen lässt cool:)

LG

Für das Personal einer Arztpraxis ganz O.K.!

Naja, du musst dich darin wohlfühlen, das ist das wichtigste und egal was wer sagt musst du hibter der entscheidung stehen mit weissen hosen rumzulaufen.

Im sommer geht das schon klar so ne lässige weisse leinenhose, aber ich persönlich verbinde weisse hosen automatisch dem dem typischen berkiner gangster kiddie: weisse picaldi, airmax, bomberjacke und gebogene nike flexfit cap :D

Bin zwar noch nicht 19, aber mir gefallen sie. Ich geh mal davon aus, dass du davon sprichst, wie ich die bei Mädchen finde. Weiße Hosen find ich schöner als schwarze. Aber nur wenn sie auch eng und sexy sind. Aber du musst dich in der Hose wohlfühlen. Das ist wichtiger :)