kleine Brust, 'aufgequollene' Brustwarzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Pille lässt nach eine weile deine brust wachsen :) lässt auch die Haut schöner wirken und du bekommst nicht mehr so viele Pickel. und was die daunten sagen du bist zu jung dafür ich meine Hallo du fragst nur mal hier nach und willst eine Antwort und nicht von anderen hören du bist zu jung ich hatte mein erstes mal auch mit 15 :) Viel Spaß euch beiden und viel Glück :) und verhüten nicht vergessen :)

ich weiss auch nciht, aber bei mir ist die brustwarze manchmal auch so komisch aufgequollen und dann wieder normal, dann wieder augeqollen .. verändert sich also immer... könnte an der pupertät oder so liegen;)

Du bist noch viel zu jung dafür. Warte noch ab.

Bitte lasse eine Begutachtung Deines Körpers. Entweder Dein Freund liebt Dich so wie Du bist oder er will nur S...