kleine Äderchen am gedehnten ohr?

2 Antworten

hi in welcher Zeit hast Du das gedehnt, mir sieht es aus wie zu schnell gedehnt.

Ich würde sleepingbeautyy jetzt direkt zustimmen oder hast du womöglich sehr schnell gedehnt und die Haut ist gerissen? Das sollte man eigentlich erfühlen können... Auch Dehnungsstreifen können am gesamten Körper erscheinen da hilft nur die Zeit das sie verblassen und erstmal möglichst leichter Schmuck damit sie nicht noch mehr und auffälliger werden