Kleinanzeigen Rückerstattung immer noch nicht erhalten?

5 Antworten

Das dauert mindestens 2 wochen

Mir geht es wie Ruass. Habe mich auch an OOP gewandt. Das Ticket wurde bis heute nicht bearbeitet. Das Geld habe ich bis heute auch nicht erhalten. Das ist schon 2 Wochen her. Also nichts mit 3 Tagen.
Wenn ich mich hier so umsehe ist das auch keine Einzelerfahrung.
Für mich bedeutet diese Erfahrung: Nie wieder Kleinanzeigen-Käuferschutz.
Dann lieber den anderen Anbieter mit dieses Funktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ruass
Fragesteller

Habe das Geld nach 5 Tagen erstattet bekommen, also kurz nachdem ich diese Frage gestellt habe...

airbrushtattoos  09.12.2023, 17:59

Ich weiß, es klingt krass, aber auch dir empfehle ich Betrugsanzeige zu stellen, dann darf damit deine eigene Bank die Rückholung einleiten. Sie benötigen dazu diese Anzeige, um aktiv zu werden. Nimm Screenshots mit zur Polizei. 5 Tage sind überschritten, dein Geld arbeitet für andere irgendwo bei OPP. Ich kann es dir nicht beantworten.

da er den Artikel für mehr Geld verkaufen wollte

Das darf er so einfach nicht. Kaufvertrag ist Kaufvertrag.

Kleinanzeigen ... und ich habe von Kleinanzeigen immer noch kein Geld erhalten.

Das mußt Du mit dem Käufer klären.

Wenn es bis nächste Woche nicht da ist, kontaktiere Kleinanzeigen. Manchmal dauert das etwas länger

Heute ist der 27.10., wie sollen da seit dem 23.10. 5 Tage vergangen sein!?

Abwarten. Deutsche Banken sind Schnarchbanken, teilweise elends langsam. Vor Montagabend würde ich mich da nicht wundern.