Kleidungsstil in Malaga vs. Barcelona?

2 Antworten

Ich habe sehr häufig für meine Firma in Barcelona gearbeitet, und fand es dort in Punkto Kleidung genau so vielseitig wie auch in anderen spanischen Städten, - wie z. B. Madrid, wo ich auch gearbeitet habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Málaga ist typisch spanisch, zudem andalusisch. In Barcelona ist versucht man sich eher international zu geben und das Wetter ist im Vergleich zu Málaga ja auch ein anderes. Im Norden ist allgemein alles etwas düsterer.