Kleidung von Kiffer waschen, Drogentest?

3 Antworten

Ist noch immer nicht möglich. Um mich selbt zu zitieren:

"Selbst wenn man davon ausgeht, dass relevante Mengen an THC ausgeatmet werden und sich auf der Kleidung ablegen, fällt mir keine Möglichkeit ein, wie man dann relevante Mengen über die Kleidung aufnehmen sollte, so dass diese in den Körper gelangen.
Wahrscheinlichkeit dafür quasi Null."
- https://www.gutefrage.net/frage/drogentest-positiv-durch-kleidung
Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Also ich weiß nicht was für eine Art Drogentest du meinst, aber wenn du den wischtest meinst bei dem die einfach deine haut einmal abwischen dann kanns halt immer sein das der positiv ist weil man im alltäglichen Leben dinge anfasst, wo drogenrückstande drauf sein könnten (zB. Geld, Türklinke etc.). Du kannst dann einfach sagen, dass du möchtest, dass sie den test an der Stirn oder so nehmen. Das ist möglich.

Aber um zu der Frage zurück zu kommen, ich bezweifle ganz stark dass nach dem waschen noch irgendwas an dem Shirt dran ist

verreisterNutzer  19.02.2022, 19:17

Urintest. Und ich berühre das Shirt auch vor dem Waschen

LuisaB26  19.02.2022, 20:00
@verreisterNutzer

Nur durch die Berührung wirst du das nicht nachweisen können, weder im Blut noch im Urin

Nach dem waschen ist da nichts mehr festzustellen.

verreisterNutzer  19.02.2022, 19:16

Wenn ich diese Kleidung aber wasche und vor dem Waschen schon berühre, kann da was auf mich übergehen?