Kleidung mit Directions Färben?

3 Antworten

Sollte theoretisch funktionieren, wird nach dem Waschgang aber vermutlich auch ausgebleicht werden. Warum denn Directons? Es gibt doch extra Farbe für Kleidung.

Das wird kaum ein gutes Ergebnis. Wenn du was anderes als schwarz oder blau willst, bestell im Net. Oder hol sie im Bastelgeschäft/Kunstbedarf. Gibt auch so Tütchen zum Handfärben, wenn man ja vll nur ein einzelnes Shirt färben will.

Ehr nicht es gibt dm auch einfach extra Klamotten farbe auch im Internet zu  kaufen und billiger als directions !