Kleidung die nicht passt behalten aber Geld zurück bekommen?

ani2710bs  20.04.2024, 12:39

Hey, habe gerade das selbe „Problem“. wofür hast du dich entschieden? Und wenn du dich für Option 3 entschieden hast, hat es funktioniert?

ihobnefroage
Fragesteller

Ja hat damals tatsächlich funktioniert:) durfte die Sachen behalten

1 Antwort

Also, eigentlich würde ich die Sachen zurücksenden und mein Geld nehmen, aber Option 3 ist auch ziemlich gut. Einfach die Sachen behalten und für 86€ Shopguthaben weiter einkaufen sind meiner Meinung nach die bessere Option. Du kannst die Sachen die dir nicht gepasst haben auf eBay Kleinanzeigen verkaufen. Somit hättest du zusätzliches Geld.