Kleidung Ausgaben/Kosten?

6 Antworten

Ich kaufe gar nicht jeden Monat Kleidung... Eher unregelmäßig, nur dann wenn ich halt etwas brauche, merke dass mir was fehlt, oder ich mal was anderes will.

Ich kaufe nicht monatlich Kleidung. Ich kaufe auch so 2 mal im Jahr mal größer ein, meist im Sommer und Winter

Kaum etwas, durchschnittlich vielleicht 4-5€. Ich trage Zuhause keine Kleidung und außer Haus auch nicht viel

Wenn ich es auf den Monat umrechne, ca 3€ für Klamotten und 10€ für Schuhe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung