Kleidung auf dem Dachboden, in einem Stoffschrank aufbewahren. Geht dies oder würden die Kleider dadurch schaden nehmen?

2 Antworten

Schlimmer als alles das ist die Feuchtigkeit, die dort oben herrschen mag. Denn die lässt vieles verschimmeln und sich zersetzen. Es gilt also, die Luftfeuchtigkeit zu ermitteln.

Sie nehmen Schaden. Muff und Fraß von irgendwelchen Tierchen. Es gibt so Kabinettkäfer, dir fressen sich durch und vermehren sich auch gerne in solchen Säcken. Bitte alles in verschließbare Boxen oder Plastiksäcke!