Kleidung auf Alexander Marcus Konzert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jetzt musste ich erstmal nachgucken, wer das ist... Nun, nachdem es eine "fiktive Figur" ist, die sichtlich keine Biographie hat und ihr Image laufend ändert.... kannst du anziehen, was du willst, ausser du weisst, unter welchem Motto er dieses "Konzert" aufzieht..... dann eben dem entsprechend.

LG und viel Spass!

lesnouilles
Fragesteller

Naja, die Tour heißt ja "Glanz und Gloria" und ich wollte irgentwas Alexander Marcus-mäßiges anziehen...

tintoretto  26.10.2012, 19:47
@lesnouilles

mhm - geh mal auf Google-Bilder und gib "Alexander Marcus- Glanz und Gloria" ein.... oder auf Youtube, da sind Konzertausschnitte - du könntest dann sehen, was "die anderen" so in etwa tragen/trugen und gucken, ob du etwas passendes zu Hause hast!

http://youtu.be/pRz8CP9gnQs