Kleidung?

3 Antworten

Zuerst werden die Retouren sortiert und dann erfasst. Die verweilen dann monatelang in deren Lager, bis sie irgendwo hingeschickt werden, wo sie billiger verkauft werden. Kenne ich selbst, arbeite in dem Betrieb wo wir viele Retoure pro Tag annehmen.

Timi23731
Fragesteller

Ok und wird das dann im Ausland billiger verkauft oder gibt es Läden wo man es billiger kaufen kann,?

Nach diversen Fernsehdokus wird solche Ware als Ballen gepresst im Massenexport in diverse Länder der dritten Welt exportiert und dort entweder verkauft oder deponiert, stellt also ein beträchtliches Umweltproblem dar.

Die kommen in deren Shops oder werden ins Ausland verkauft.