Kleidung?

4 Antworten

Hör auf ihn damit zu nerven. Wenn er es dir gibt ist es gut, wenn nicht musst du das respektieren. Da gibt es nichts zu erklären. Er weiß es ja. Hör auf zu quengeln, nur weil du es willst, muss er es nicht machen.

Verschiedene Leute scheinen es nicht zu mögen, wenn andere sich an ihren alten Klamotten erfreuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich seh da auch kein Problem dabei.. ist doch sogar umweltfreundlicher nicht immer alles gleich wegzuschmeissen.
Sag es ihm doch genau so wie du es hier formuliert hast. Das du gerne lockere Hoodies für zuhause hättest und seine Gr. Optimal für dich ist.

Aber falls er nicht will oder ihm die Idee nicht gefällt musst du das halt auch akzeptieren. Dann könntest du ja z.B. mal im Secondhandladen schauen wenn du auch nicht so viel Geld dafür ausgeben willst. Lg

Vielleicht bist du ihm mit diesem Thema zu aufdringlich geworden und er ist deshalb genervt oder er findet den Gedanken einfach sehr komisch das du dann mit seinem alten Pulli im Bett kuschelst.

Wie du erklären kannst das du dazu unbedingt ein Kleidungsstücke von ihm willst kannst nur du selber sagen.

Ich denke es wäre besser du würdest ihn nicht mehr drauf ansprechen sonst gehst du ihm nur noch mehr auf die Nerven. Er weiß ja das er dir was geben kann/soll wenn er mal ausmisten sollte. Wenn er das aber einfach nicht möchte solltest du das so akzeptieren.