Kleiderordnung an Schulen abschaffen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein sicher nicht weil,… 77%
gelockert werden weil,… 15%
andere Meinung weil,… 8%
ja weil,… 0%

8 Antworten

nein sicher nicht weil,…

Ich finde persönlich soll allgemein eine Kleidung Ordnung geben wie zum Beispiel England natürlich kann ein junge oder Mädchen zwischen den Rock und Hose wählen.

Nope42  29.01.2022, 23:03

Warum hast du diese Meinung wenn ich fragen darf?

Laura5577  30.01.2022, 00:53
@Nope42

Weil oft gehört habe das inbesonders Jungs nur angegeben haben weil die Teuer Marken Sachen tragen und dann noch die Jungs mobben wo keine Marke Klamotten Haben. Deswegen

Nope42  30.01.2022, 02:38
@Laura5577

Also ich bin der Meinung das es der falsche weg ist wenn es darum geht etwas gegen Mobbing zu unternehmen. Damit verschiebt man das Problem einfach denn Mobber würden sich dann einfach eine andere Angriffsfläche suchen, gegen Mobbing und vorallem gegen Mobber sollte man direkt etwas unternehmen, Sprich bessere Präventionsarbeit, härtere Strafen etc.

nein sicher nicht weil,…

Ich wäre tatsächlich für Schulreformen weil ich finde es nicht schön wenn heutzutage jeder 5. Schüler meint wie am Strand herum zu latschen.

Kleiderordnung schulen?
Sollten kleider Regeln abgeschafen werden?

nein, eine Kleiderordnung kann nicht geschult werden. Und abschafen ist auch nicht möglich, denn vieles ist eben nicht aus Schafswolle

nein sicher nicht weil,…

.... weil es im Winter viel zu kalt ohne Kleider wäre. Man würde auf dem Schulhof stark frieren.

MikuTTT  27.01.2022, 19:36

😂👍🏻

ilovehermine  27.01.2022, 19:37

Ich glaube nicht, dass mit Kleiderregeln Jacken im Winter gemeint sind.

andere Meinung weil,…

Etwas Kleidung sollten die da schon anhaben finde ich