Kleider machen Leute-Gottfried Keller...hilfe ich muss einen inneren Monolog schreiben!

1 Antwort

Kommt vielleicht ein bisschen spät, aber: Böhni steht ja auf Nettchen und du kannst ja schreiben, dass er eifersüchtig auf Strapinski ist, weil Nettchen sich für ihn entschieden hat. Und dass als er dann nach seldwyla fährt, um Geschäfte zu machen, heckt er ja was aus, um Strapinski auffliegen zu lassen. kannst ja auch am anfang schreiben, dass er Strapinski misstraut und die ganze Zeit versucht heraus zu finden, wer strapinski wirklich ist. Und wie er sich seine zukunft ohne ihn mit Nettchen vorstellt. Hoffe, ich konnte dir helfen.