Böhni aus Kleider machen Leute

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch der böse...ehm, hat der nicht mit Strapinski gepokert und dann hat der doch gesehen das der Schneider ist, wegen den Fingern, und hat den doch dann auch am Ende verraten.

ReMpAgEr
Fragesteller

ahhhhh vielen Dank!!!!!!

"der Buchhalter einer großen Spinnerei" bei Reclam auf S.12

ReMpAgEr
Fragesteller

HÄ?! Sag doch einfach wer das ist?!?!?!?

ReMpAgEr
Fragesteller

HÄ?! Sag doch einfach wer das ist?!?!?!?

pepperbob  28.05.2011, 16:53
@ReMpAgEr

Das steht doch da, das ist der Buchhalter, der Strapinski nicht leiden kann, ihn entlarvt und die Goldacher arrangiert, um ihn bloß zustellen.

ReMpAgEr
Fragesteller
@pepperbob

ahh ok danke.hab grade das Buch durch bekommen da kam mir schon n bsl mehr klarheit.

pepperbob  28.05.2011, 19:27
@ReMpAgEr

Ahhh soooo... hab gedacht du hast das Buch schon gelesen... : )

pepperbob  28.05.2011, 19:27
@ReMpAgEr

Ahhh soooo... hab gedacht du hast das Buch schon gelesen... : )