Kleider aus Bildern entfernen

9 Antworten

Das geht natürlich nicht... woher sollen denn die Informationen stammen?

Was man machen KANN ist, dass man sich ein Foto nimmt... sagen wir, von deiner Mutter. Dann suchen wir im Internet nach einer nackten Dame, deren Alter und Körperbau dem deiner Mutter entspricht, die in etwa die gleiche Haltung einnimmt wie deine Mutter auf dem Foto, die vom Hautton her dem deiner Mutter entspricht und bei dem auch noch die Belichtung sehr ähnlich ist. Dann machen wir ganz normale Bildbearbeitung, setzen den Körper der nackten Frau unter den Kopf deiner Mutter (oder anders - den Kopf deiner Mutter auf den Körper der nackten Frau) - und schon hat deine Mutter nix mehr an und du kannsts dir selbst machen, mit deiner nackten Mum aufm Bildschirm ^^

Tozz56  01.06.2021, 21:09

HAHAHAHAHAHHAAHHAHAA

Woher genau soll das Foto wissen, wie der Mensch drunter ausschaut?

Man kann die Kleidung wegradieren... aber da drunter ist dann einfach nix...

Nein, das dürfte wohl nicht gehen. Woher soll das Computerprogramm, mit dem diese Änderung vorgenommen wird, wissen, was sich unter der Kleidung befindet.

Finde die Frage auch etwas „abstrus“, denn der Zweck ist mir nicht so ganz klar. Wenn ich jdm. nackt abbilden will, sollte ich dazu doch die Erlaubnis/Einverständnis haben, oder?

???

hm ich frag mich wie das gehen sollte..weil das bild weiss ja nicht wie die person unter ihren klamotten aussieht, weil man das auf dem eigentlichen bild ja auch nicht sieht..außer man fügt einen fremden körper ein aber du meinest ja dass man den körper dieser person auf dem bild sehen kann..?

das meinst du nicht ernst oder? :D

die Klamotten kannste wegmachen, aber dann haste ne weiße Fläche xD

iLluMiNaToNeR  10.10.2011, 15:01

und bevor du fragst: der Jamba-Nacktscanner ist auch ein Fake ;)