Wie kann ich mit Photoshop eine farbige Spiegelung aus einem Bild entfernen?

2 Antworten

Bitte adde doch mal ein Bild als Beispiel (solange es nicht deine Privatssphäre bricht)

Spiegelungen sind an sich sehr schwer realistisch zu entfernen, sollte es dich nur an der Farbe stören, würde ich einfach die Farbe wegkorrigieren.

Ansonsten entweder mal Contentfill versuchen (durch Sensei läuft das mittlerweile fast immer gut) oder manuell mit dem Kopierstempel vorgehen.

Du beschreibst dein Problem völlig unzureichend. Mal abgesehen davon, dass JEDE Spiegelung farbig ist, weiß niemand, WAS sich auf WELCHER Oberfläche spiegelt bzw. wie das Bild aussieht und ob es daher Möglichkeiten gibt.

Miinkoknito
Fragesteller

Es handelt sich um eine Uhr. Ich kann das BIld leider nicht online stellen aus datenschutzrechtlichen Gründen