kleber im gesicht ungesund?

9 Antworten

Kauf dir Mastix - das ist spezieller Hautkleber. Der normale ist nicht so gut für die Haut.

musst du auf der packung nachschauen, der muss schon ausdrücklich für die haut zugelassen sein, gerade, wenn kinder ihn benutzen sollen

guck mal hier auf google

halloween kleber

da gibt es nen mastix hautkleber und einen hautkleber zum selber machen

gefährlich ist so was wenn es eine Dauerbelastung ist, es gibt auch haut freundlichen Kleber

Es gibt auch sachen aus dem Lebensmittelbereich womit man sich iwas ins Gesicht kleben kann. Da würde ich mir eher mal dürber gedanken machen.

Also die heutigen Kinderkleber sind absolut harmlos. Den könntest du sogar essen. Früher waren Klebstoffe mal gefährlicher, aber das lag an den Lösemitteln, die aber heute nicht mehr verwendet werden, zumindest nicht bei Kinderklebstoffen. Hoffe ich konnte helfen.