Klavier geyer Baujahr 1901

1 Antwort

Hallo,

Foto von dem Klavier wäre ideal

Der Preis hängt maßgebend vom Alter und Zustand des Instruments ab

Ohne diese Angaben...

  • in welchem Zustand - optisch und technisch - befindet sich das Klavier

...kannst Dich hier über verkaufte Geyer Klaviere informieren

https://www.google.com/search?q=geyer+klavier+preis&tbm=isch&ved=2ahUKEwjp2N3q3NeEAxU1QaQEHdrVCrgQ2-cCegQIABAA&oq=Geyer+Klavier+&gs_lp=EgNpbWciDkdleWVyIEtsYXZpZXIgKgIIAzIEEAAYHjIHEAAYgAQYGDIHEAAYgAQYGDIHEAAYgAQYGDIHEAAYgAQYGDIHEAAYgAQYGEjAJlCXEFiXEHAAeACQAQCYAekBoAHLAqoBBTEuMC4xuAEByAEA-AEBigILZ3dzLXdpei1pbWeIBgE&sclient=img&ei=hzvkZan5GrWCkdUP2qurwAs&bih=632&biw=1143