Klausurfragen Französche Revolution?

1 Antwort

Hallo,

das kommt drauf an, wie der Professor so tickt. Ich studiere auch etwas sehr Geschichtslastiges und bei meiner letzten Klausur waren die Fragen eher allgemein gehalten, was dazu führte, dass man recht viel frei dazu schreiben konnte.

Ich gehe davon aus, dass du die Französische Revolution in verschiedenen Kontexten beleuchten musst, vielleicht auch mit anderen historischen Ereignissen vergleichen musst und ähnliches.

Da ich aber nicht hellsehen kann und deinen Dozenten nicht kenne, fragst du vielleicht einfach mal nach. Bei mir sind die meisten sehr hilfsbereit.

Gruß,

Ruby