Klausurenblock - wo billiger kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu dich mit mehreren Kommilitonen zusammen und bestellt gemeinsam eine größere Menge im Großhandel. Vllt. geht's übern Asta.

dita1988
Fragesteller

Ach ne Idee, danke!

HI :), vielleicht ist meine Antwort ja etwas spät, doch ich kaufe immer direkt bei Hemmer. Im Besonderen der Preis für 10 Blöcke (1000 Blatt) ist mit ca.15-18 Euro akzeptabel. Zumal sie ja schon klausurtauglich sind. Vielleicht sollte ich aber auch mal nach den von dir genannten Blöcken schauen. Liebe Grüße, Michael

Vielleicht schon mal bei amazon geschaut?

Allerdings scheinen mir die genannten 2,50 nicht teuer zu sein.

dita1988
Fragesteller

Ja schon geguckt, aber leider ohne Erfolg. Nun ja im Verlgeich zu anderen Preisen im Internet wohl nicht aber ich finde es trotzdem unverschämt ;).