Klausur sehr schlecht ausgefallen! Lösung?

1 Antwort

Na ja, es kann von Bundesland zu Bundesland verschieden sein. Bei mir früher mussten 3 Klassenarbeiten (bester, schlechtester und ein mittlerer) dem Rektor zur Vorlage abgelegt sein. Eigentlich müsst Ihr mit einem Kurslehrer reden, bzw mit dem Rektor. Dazu benötigt man die Aufzeichnungen von Schülern der Unterrichtsstunden, damit man die mit den Prüfungsfragen vergleichen kann. Dazu kann man diese mit den Abiturprüfungsaufgaben vergleichen.

Die Überraschungsfrage ist eigentlich hier, warum hatten so viele ein gutes Gefühl nach der Arbeit und wurden dann später so böse überrascht!

Dies deutet darauf hin, dass die Fragen nicht eindeutig gestellt waren.