Klausur schwänzen?!

7 Antworten

Moin, sehe grade das dieser Beitrag vor 13 Jahren erstellt wurde. Wie lief deine Taktik ? Gut oder eher schlecht ? Also wenn du dich überhaupt noch dran erinnern kannst 😂

außerdem würde mich mal interessieren, was du mittlerweile für einen Weg eingeschlagen hast. Ich meine 13 Jahre sind extrem lange her. Hat es sich gelohnt, wegen solche Kleinigkeiten wie eine Englisch Klausur, sich den Kopf zusammenzureißen?
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also ich würde sie echt verhauen und ich habe nicht vor das öfters zu machen aber ich kann es so garnicht und natürlich würde ich viel in den ferien lernen ;)

ja mach das. man bekommt ja relativ leicht einen Attest

Auf keinen Fall! 1. und 2. und 3. wird die Nachklausur garantiert schwerer.

Und wie steht es mit dem reinen Gewissen?

wenn du wirklich meinst dass du in englisch die arbeit sonst verhaust dann finde ich deine idee nicht schlecht. du musst die arbeit dann nach den herbstferien nachsachreiben und hast so die gelegenheit in den ferien zu lernen. du solltest so was nur nicht zu oft machen denn sonst glaubt dir irgenwann keiner mehr bauchschmerzen sind gut da sie dir keiner nachweisen kann. du kannst sie noch mit übelkeit verbinden dann klingt es noch glaubwürdiger aber behaupte nicht dass die Schmerzen unten rechts vom bauch ausgehen denn dann könntest du auf blinddarmverdacht im krankenhaus eingeliefert werden viel erfolg