Klassische Uhren?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

In dem Preisrahmen fallen mir bei klassischen Uhren mit Lederarmband

Certina DS-1 Powermatic 80 oder die Hamilton Jazzmaster ein.

Bei römischen Ziffern muss ich leider passen.

Gibt es doch jede Menge , Citizen, Seiko usw. Google nach "Markenname + Roman Dial"

Anhand der Fotos schau was du magst. Ich würde eine limitierte Seiko nehmen, da ist die Chance gut dass die den Wert hält - oder sogar steigt.

Nur ein Beispiel, falls du es genau magst: SBXY035

https://www.sakurawatches.com/seiko-astron-solar-radio-wave-sbxy035

Immer genaue Zeit via GPS, nie Batterie wechseln, ultra-leicht (Titan)

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Marke, Uhr)

Simon772
Fragesteller

Danke für den Tipp! Seiko gefällt mir besonders nicht so gut, habe gerade mal die limitierten Uhren angeschaut, war keine dabei die mir wirklich gefällt.

Tissot PRX Powermatic 80. Gibt es am Lederband, hat aber keine römischen Ziffern.

Seiko Presage SRPD97J1, aber ebenfalls keine römischen Ziffern.

Hamilton Jazzmaster

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung