Klassifizierung der Gewürze in „Just add Magic“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier habe ich alle aufgelistet, die ich gefunden habe:

(Gewürzname/familie • auf was sie Wirkung haben • Gewürzarten)

Elysisch • Wahrheit • Zucker, Salz, Thymian

Galifrasisch • Fähigkeiten (körperlich) • Zimt, Kakao, Kokosnussöl, Salz, Oregano, Pfeffer, Pfefferminzöl, Zucker, Sirup

Gründe • Visionen • Fingerwurzel, Gelatine, Ingwer, Salz, Zucker

Kalimba • Elemtar • Chili, Zucker, Chayenne, Zimt, Ingwer, Vanille

Lapsus • Mobilität • Chayenne, Salt, Backpulver, Blüte, Essig

Merwaldisch • Gegenteilhaft • Basilikum, brauner Zucker, Zimt, Kastanienöl, Kakao, Dunkler Kakao, Honig, Zitronengras, Salz, Zucker, Tee

Morbium • Verstärkung • Schattenwurzel

Nachtblühende Gewächse • Anziehung, Abstoßung • Minze, Kakao, Fenchel, Mehl, Salz, Zucker

Taurisch • Zeit • Backpulver, Basilikum, Zimt, Pfeffer, Mehl, Sesam, Thymian

Parquinnien • Bindung, Freundschaft • Kreuzkümmel

Ich hoffe sehr, ich konnte helfen!

BellaSwan738
Fragesteller

𝘞𝘰𝘸 𝘥𝘢𝘯𝘬𝘦 𝘥𝘪𝘳! 𝘋𝘶 𝘩𝘢𝘴𝘵 𝘥𝘪𝘳 𝘴𝘰 𝘷𝘪𝘦𝘭 𝘔𝘶̈𝘩𝘦 𝘨𝘦𝘨𝘦𝘣𝘦𝘯. 𝘋𝘢𝘯𝘬𝘦! :𝘋 𝘥𝘢𝘴 𝘩𝘢𝘵 𝘮𝘪𝘳 𝘴𝘦𝘩𝘳 𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘨𝘦𝘩𝘰𝘭𝘧𝘦𝘯.

AriPlayzz  11.10.2023, 01:41

Hast du vielleicht auch etwas über...Walpurges?Walpurgis...Wie auch immer man das schreibt?

Paull212  31.03.2024, 13:38

Oder calangate oder sesper

Lalafragtumhilf  30.04.2024, 14:24

Abe danke das muss viel Arbeit gewesen sein

Hallo BellaSwan738,

Ich habe die Bedeutung der Gewürze hier in der Tabelle aufgelistet. Ich weiß nicht ob es das ist was du wissen wolltest.

Mit Funktion ist ist die Auswirkung gemeint.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gewürze, Just Add Magic)

Elysisch = Wahrheit

Carnejol = Gefühle

Taurisch = Zeit

Lapzus = Geräte/verstand

Walpurgis = Körper

Nacht bühende = anstoßen/abstoßen

Gründe = wissen

Galifrasisch = können

Kalimba = Elemente

Sidronia = Gleichgewicht

Merwaldisch = Gegenteil

Livonisch = realietet

12345thore  28.10.2022, 14:00

Ich hab 1 vergessen. gulangod = normalietet/Leben Nakaian = Umgebung

Sesper = Logik

12345thore  28.10.2022, 14:11

1 noch atlantisch = Wetter

Marcello82  03.04.2024, 21:19

Du hast Sesper:Befehl Naklan: Erde Natur Lunar: Traum vergessen