Klassenzimmer putzen?

7 Antworten

Das ist in den Hausregeln der Schule geregelt. Solange sie dich damit abef nicht bestrafen oder demütigen will empfinde ich es aber als selbstverständlich bei sowas mitzuhelfen.

hallo 😊 Stellt es für dich denn solch ein großes Problem dar , Müll auf dem Boden aufzuheben? Zwingend ist ihr Wort nicht, jedoch tust du damit auch etwas für dich selber. Erweitere den Blick auf die Welt 😊.

Was wenn nicht, willste dagegen klagen?

Kinder...

Solange jeder mal dran ist: ja. Wenn immer nur Du putzen solltest, wäre es Schikane. Oder es gibt einen konkreten Anlaß für diese Maßnahme.