Klassenkameradin pinkelt mich und meine Freundin beim Schulschwimmen an

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nie kannst du dir sicher sein, wer das noch alles getan hat oder gerade in diesem Augenblick neben dir tut. Es ist eine Sauerei und du solltest der Lehrerin das auch mitteilen. deine klassenkameradin verhält sich absolut inakzeptabel und kindisch!

Erzählt es allen rum, schlussendlich ist sie dann die Blamage, haha. :-D

Ganz einfach: Sag deinen Klassenkameraden das sie immer ins Wasser pinkelt, alle werden sie auslachen und dann tut sie das nicht mehr :D

Man muss ja nicht alles glauben, was die Leute so erzählen ...