Klassenkamerad ein Bastard?

10 Antworten

Du hast niemanden zu beleidigen! Egal ob ehelich oder unehelich. Glaube du würdest es auch nicht schön finden. Also denk mal nach was du gerade von dir gibst.

Hi derescalator666,

nein, es ist nicht ok. Es ist verletzend, herabwürdigend und um ehrlich zu sein sagt man sowas nur wenn man selber ein Depp ist ;)

Wenn du ihn ärgern willst dann mach das anders.

derescalator666
Fragesteller

Danke wollte nur sicher gehen

Warum möchtest Du ihn beleidigen? Glaubst Du was Besseres zu sein weil Vater und Mutter verheiratet sind?

derescalator666
Fragesteller

Ich bin aber auch ein uneheliches kind

Sicher, wenn du keine Lust auf Freunde oder Zähne hast ist es ok annähernd alles zu sagen.

derescalator666
Fragesteller

Danke wollte nur sicher gehen

Nein, das ist nicht ok, das ist eine Unverschämtheit von dir. Zudem ist es eine Beleidigung und kann bei einem Strafantrag durch den Beleidigten entsprechend verfolgt und bestraft werden.

derescalator666
Fragesteller

Danke wollte nur sicher gehen