Klassenfahrt unfair?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mimimi.

Wenn die anderen 5 nichts dagegen tun, dass du ausgeschlossen wurdest, scheinen die auch nicht so interessiert daran zu sein, dich dabei zu haben.

Nimm es so wie es ist und heul nicht so rum deswegen.

Nächstes Mal weißt du besser, auf wen du zählen kannst und auf wen nicht.

Nutze es als Chance. Vielleicht sind ja die 5 gar nicht so auf dein Dasein erpicht.

Und es ergibt sich eine neue Freundschaft mit deinen anderen Zimmergenossen!

Du könntest aufhören zu motzen und dich auf die Fahr freuen.

Glaubst du ernsthaft, dass es angenehm für dich wird wenn du dich jetzt aufregst und dann doch in das Zimmer darfst? Man will dich nicht. Akzeptier das und hab einfach Spaß.

Cepha  02.05.2022, 14:05

So, aus und Basta. Und hier dein Lolly. 😂

Das muss nichts schlechtes sein, dass du mit anderen auf einem Zimmer bist. Vielleicht empfindest du die Leute dann nicht mehr als nervig, wenn du erstmal etwas Zeit, wenn auch unfreiwillig, mit ihnen verbracht hast.

Dass dich die anderen 5 "rausgeschmissen" haben, sagt meiner Meinung nach genug über sie aus, vor allem wenn sie es selbst angeboten haben.

Außerdem ist es sowieso eher zweitrangig, mit wem du auf dem Zimmer bist. Meistens schlaft ihr ja nur zusammen. In der freien Zeit oder bei Unternehmungen kannst du ja immer noch mit den anderen die Zeit verbringen.