Frage von Koelnfan98, 195

Darf ein schwuler auf Klassenfahrt mit 4 Mädchen auf ein zimmer u 18?

Oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blizzard18, 137

Auf Klassenfahrten werden häufig getrennte Zimmer zwischen den Geschlechtern genommen, unabhängig von der sexuellen Ausrichtung. Es geht einfach darum dass beide Geschlechter getrennt voneinander schlafen unabhängig ob da was "läuft" oder nicht, es kann ja immer was passieren. Nur weil man schwul ist, können bestimmte Dinge auf einmal nicht nicht passieren, man kann ja gerade aus dem Grund auch vorgeben es zu sein um mit den Mädels auf ein Zimmer zu dürfen. Da trennen Lehrer strikt, ohne wenn und aber.

Antwort
von turnmami, 99

Nö, darf er nicht. Bei Klassenfahrten wird strikt nach Mädchen und Jungs getrennt! Bei einem meiner Jungs, wurden die Jungs und Mädels sogar in unterschiedlichen Unterkünften untergebracht!

Antwort
von wolfenstein, 81

Nein darf er nicht. Ist eine Geschlechter Verteilung.

Antwort
von Lisalein14, 86

Nein darf er nicht. Warum söllte er es auch dürfen ? Er ist immernoch ein junge.

Antwort
von MaSiReMa, 100

Nein, darf er nicht. ;o)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten