Klassenfahrt ohne essen?

3 Antworten

Dann schmierst du dir beim Frühstück zwei Brötchen mehr und isst diese dann zum Mittag.
ansonsten: es ist möglich, wenn ihr nicht viele Aktionen habt. Meine Mutter war mit ihren Schülern Ski fahren und windsurfen . Dort außer frühstück keine weitere Nahrung - nein!

So war das bei uns auf den Fahrten 9-10 Klasse auch.

Die Eltern müssen die Kinder Daheim auch mit Essen versorgen. Ergo müssen sie sich auch darum kümmern dort Essen zu bekommen ( finanziell )

390 Euro ist für eine Fahrt mit Unterkunft und Frühstück wirklich günstig.

Man kann auch selber ein Lunchpaket machen oder wie du schon bereits sagst, mit eigenem Geld Essen kaufen