Klassenfahrt 9. Klasse: Wohin?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anderes ( mit Vorschläge in die Kommentare!) 67%
München 33%
Graz 0%
Freiburg (Europapark) 0%
Malediven 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Bodensee

  2. Schwäbische Alb
  3. Schwarzwald (Freiburg, Europapark usw.)
  4. München
  5. Heidelberg

Bei Leonberg könnt ihr doch aktuell eh immer 1h rechnen für den Stau am Dreieck und Umgebung :D.

Sonst vielleicht etwas weiter - schaut mal hier: Gerade Kroatien ist nice Region Istrien!

https://ttt-jugendreisen.de/klassenfahrten-studienreisen/

München

Wir waren damals in München und es war sehr schön.

Bin zwar öfter in München, da ich Bayern fan bin und oft in die Allianz arena gehe aber München ist trotzdem immer wieder toll!

Vermisse diese Fahrt richtig.

In der 10. waren wir in Kroatien :)

Anderes ( mit Vorschläge in die Kommentare!)

Das kommt natürlich auf euer Reisebudget darauf an. München und Graz sind kulturell interessant, Europapark und Malediven würd wahrscheinlich eher der Spaßsektor sein.