werrsachen auf klassenfahrt verstecken

7 Antworten

kuscheltier ueber tage im koffer verstauen, nicht soviel geld mitnehmen (und das im brustbeutel bei dir tragen) und wofuer brauchst du klamotten im wert von € 500,- auf einer klassenfahrt. geht es auf die queen mary? nimm weniger und das eher preiswerte mit

peplau
Fragesteller

Ehm nein ostsee ... Ich bin halt verwöhnt und brauch diese dinge

Vertraue die Dinge einem Freund an, wenn du grade mal nicht aufpassen kannst. Die meiste Zeit werdet ihr sowieso unterwegs sein.

peplau
Fragesteller

Ich war schon am ueberlegen einer freundin mit der ich aufs zimmer gehe das die richtig wichtigen sachwn bei ihr rein kommen sie hat so ne art high tech koffer mit finger sensor und pi pa po

Im Koffer lassen. Und bei Koffer gibt es für die Reißverschlüsse meist ein Zahlenschloss.

In deinem Koffer lassen und abschließen. Am besten auch nicht groß herum erzählen was du alles so mitnimmst, dann interessieren sich nicht so viele dafür.

Nehm nix wertvolles mit. Wozu brauchst du bitteschön Klamotten im wert von 500€ selber schuld wenn etwas passier !!!