Klassenarbeit abfotografiert?

9 Antworten

Hallo mir ist das gleiche passiert ich hab nur abgelenkt und hab am klo so getan als ob ich mich übergebe.

Unsere Eltern wurden angerufen und Wir durften nicht mit auf Klassenfahrt

Hallo,

Bei uns haben das schon Mal welche gemacht. Vermutlich hat er das gesagt, damit ihr es macht und sie abfotografiert und nur auf die Fragen vorbereitet seit.

Eine Möglichkeit wäre: er hat es nur wegen dem oben gemacht und ihr bekommt eine komplett andere Arbeit mit komplett anderen Aufgaben. Ich würde dir raten, trotzdem zu lernen nicht das es so ist.

Alles gute dir

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchFrageMalGirl  12.05.2022, 14:57

PS: es gibt Lehrer die gerne Scherze machen und in Wahrheit ist das ein Aufgabenblatt was er ein bisschen verändert hat, damit ihr denkt es wäre wirklich die Arbeit

Zuerst mal 7. Klasse GYM!!! und so ein miserabler Text? Der ist ja Mittelstufe Sonderschule.

Machen kannst du gar nichts.

Außer das durcharbeiten, was ihr zuletzt gemacht habt. Und euch sollte klar sein, das er euch gnadenlos reingelegt hat.

jjzmind
Fragesteller

Bin in meiner Freizeit da juckst mich nicht wirklich wie ich schreibe 🤭

MarSusMar  12.05.2022, 15:05
@jjzmind

Sollte es aber IMMER! Denn so kommst du viel miserabler rüber, als du denkst zu sein. Wie geschrieben Sonderschulniveau....

IchFrageMalGirl  12.05.2022, 15:05

Eh schon bisschen beleidigend für Realschüler. Vorallem weil da auch viele mit Gymnasium Empfehlung sind

MarSusMar  12.05.2022, 15:08
@IchFrageMalGirl
7.Klasse Gymnasium,

Nix Realschüler. Da könnte man sowas ja akzeptieren aber für einen Gym Schüler Nein. Da bin ich dann gerne beleidigend die kapieren es ja anders nicht.

IchFrageMalGirl  12.05.2022, 15:16
@MarSusMar

Sorry habe gelesen Mittelschule, Sonderschule. Statt: Mittelstufe, Sonderschule. Tut mir leid.

Unser Lehrwr meinte das er die Klassenarbeit in der Tasche hat und er hat aus Spaß gesagt wir können die Klassenarbeit abfotografieren.

Also hat er es nicht nur erlaubt, sondern euch sogar explizit dazu aufgefordert.

Ich könnte mir vorstellen, was ihr da fotografiert habt, hat mit der richtigen Arbeit rein gar nichts zu tun und er wird sich köstlich über eure dummen Gesichter amüsieren, wenn er morgen eine ganz andere Arbeit schreiben lässt...

Oder ihr seid so schlecht, dass er hofft, wenigstens ein paar akzeptable Noten verteilen zu können, wenn ihr die Arbeit (oder die Art der Aufgaben) vorher kennt...

MarSusMar  12.05.2022, 15:04
Oder ihr seid so schlecht, dass er hofft, wenigstens ein paar akzeptable Noten verteilen zu können, wenn ihr die Arbeit (oder die Art der Aufgaben) vorher kennt...

Dem Fragetext nach passt dass. Das ist absolut kein Gym Niveau.

Das ist eine Falle. Morgen kommt etwas ganz anderes dran. Oder etwas sehr Ähnliches damit ihr das Auswendiggelernte dieser Klausur dort falsch hinschreibt. Somit entlarvt er Schüler, die sich an seinen Sachen vergreifen. Kein neuer Trick, Alles schon da gewesen.