Klassen kamerad ärgert mich die ganze zeit?

1 Antwort

Sag ihm d e u t l i c h , das er dich in Ruhe lassen soll. Hast du den einen
oder anderen Freund in der Klasse bzw. Leute, die zu dir halten, dann such´dir Unterstützung bei denen und geht gemeinsam gegen diesen Tyrannen vor.

MisterMaster3D
Fragesteller

Das ist nicht so einfach ich hab schon oft gesagt das er es lassen soll. Und andere mischen sich da nicht ein weil sie der nächste sein könnten der von ihm geärgert wird. Davor hat er jemand anderst geärgert vor mir.

blackbarefoot  09.11.2023, 11:25
@MisterMaster3D

Dann solltest du dich an die Schulleitung wenden, Vertrauenslehrer, das die dem Typen eine klare Ansage machen.