Klasse?

3 Antworten

Ich bin jetzt in der Mittelschule (8. Klasse) und wir halten in unserer Klasse eigentlich ziemlich gut zusammen. Nur fast jeder ist richtig unsicher und nicht besonders selbstbewusst. 🙃

Es gibt eine Gruppe von Mädchen, die mehr so links, LGBTQ, Bücher, Musik sind, eine Gruppe von Mädchen die mehr so Party, Shittalker, Drogen, Jungen sind, und die Jungen, die nicht wirklich in Gruppen zu definieren sind, außer 3 die Außenseiter sind.

Meine Mittelschule ist laut, nervig und sehr kindisch.