Klarna?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es eine e-mail adresse mit zwei punkten gibt, dann würde er/sie die e-mail bekommen, aber wohlmöglich könnte er/sie sich nur einloggen wenn er/sie das Passwort hat. Ich würde eine zweite e-mail schreiben mit der richtigen e-mail addy. Klarna würde ich vorsichtshalber über dieses missgeschick per e-mail oder per Chat informieren.

Das ist lediglich der Link den man anklicken muss zum Kundensupport Chat.