Klare PVC Rohre kaufen?

3 Antworten

Leute, die online PVC verkaufen, sollten im Allgemeinen wissen, wioe man das für den Versand so verpackt, dass es unbeschadet ankommt. Ab davon kannst du es doch sogar gemäß Fernabsatzgesetz innerhalb 14 Tagen kommentarlos zurückgehen lassen. Ich hätte da nicht die geringsten Bedenken.

Es gibt im baumarkt durchsichtige Kunststoff platten.
Auch so dünn das man sie biegen kann,
kommt halt auf den Radius an.
Und ob du mit einer verbindungsnat leben kannst.

Kuck mal hier. Da diese Firma in alle möglichen Länder liefert, denke ich mal, dass sie solche Sachen auch so verpacken können, damit sie nicht zerkratzen.

https://www.plexiglas-shop.com/DE/de/tac.htm

Rohre, sowie auch Platten haben meist ne Plastikfolie, die man wegnehmen muss, bevor man sie bearbeitet, damit das Material vor Kratzern geschützt ist. Ich hatte jedenfalls weder mit Material aus dem Baumarkt, noch mit Material aus dem Versandhandel Probleme.