Klare Haut?

1 Antwort

Du musst solche Exfolianten auch etwas länger verwenden, Niacinamide ist mit 10 % nicht sonderlich stark dosiert. Das dauert halt ein paar Monate und es ist üblich, dass sich das Hautbild im ersten Monat verschlechtert. Wenn du ständig zwischen Actives wechselst dann wird deine Haut komplett mit der Anpassung überfordert.

Benutz auf den Pickeln lokal Spottreatments mit Salyzilsäure, schau mal was dann passiert.

Du hast kein Akne wenn ich mir die beiden Bilder ansehen und das mit Niacinamide sehe (das von TO wird bei Douglas etc. einfach als chemisches Peeling angeboten, ist sehr beliebt und hat nichts mit Akne zu tun), da muss eigentlich kein großes Geschütz aufgefahren werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von Hautpflege und Rezepturen, Medizinstudent