Klapp *der nackte Mann* Strategie wirklich 2 von 3 malen wie in how i met ur mother?

9 Antworten

Nicht bei dieser Wahrscheinlichkeit. Aber es gibt andere Maschen aus dem Playbook welche durchaus erfolgreich sein können

RickySpanish77
Fragesteller

Welche zum Beispiel ?hast du das playbook?

B4rn4b4sStinson  11.08.2020, 23:18
@RickySpanish77

Ich habe Playbook und Bro-Code, ja. Der Vollständigkeit halber muss ich hinzufügen das erfolgreich in diesem Fall nicht im Bett landen heißt, sondern nur mit jemandem ins Gespräch zu kommen woraus sich dann etwas dergleichen später ergeben kann. Ein Beispiel für solch eine Masche wäre "Das Blind-Date" oder "Der tolle Hecht"

Es klappt vielleicht in 0.01% der Fälle, in den anderen kannst du froh sein wenn sie dich nur raus wirft und den Kontakt abbricht in einigen Fällen hast du danach ggf. Ne Anzeige am Hals.

Es würde denke ich nicht 2 von 3 mal klappen.

Wenn es klappt dann hätte es auch "anders" geklappt.

In Deutschland ruft man die Polizei und erstattet Anzeige

Das geht, musst es halt bei der richtigen machen