Klamotten vom ex anziehen?

2 Antworten

Wenn du sie behalten möchtest, würde ich dir empfehlen sie für einige Zeit wegzupacken, zum Beispiel in den Keller. Nach einer Weile solltest du über deinen Ex hinweg sein, und dann kannst du die Kleidung wieder rausholen. Wenn du dann die Kleidung ansiehst und keinen Herzschmerz verspürst, bist du seelisch "bereit" sie zu tragen.

Anonyme157
Fragesteller

Ich habe sie schon eine Zeit lange weggepackt und ich bin ja auch nicht mehr traurig darüber, will einfach nicht mehr an ihn denken

Ein bisschen mal die Emotionen und Gefühle ausser vor lassen. Das ist einfach nur ein Kleidungsstück, egal wer das vorher mal getragen hat.

Wenn es dir gefällt dann ziehe es einfach an. Aber natürlich vorher nochmal in die Waschmaschine, damit es nicht mehr nach ihm riecht 😉