Klamotten mit Bepanthen Heilsalbe versaut :( bekomme ich es wieder raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es mal mit Gallseife versuchen. Damit bekomme ich meine Flecken eigentlich immer raus. Einfach die Stelle einreiben, einwirken lassen und in die Waschmaschine. Du kannst die Oberteile ja auch bei 60 Grad waschen. Von einem Mal bei 60 Grad gehen sie nicht kaputt, dafür wirst du aber vielleicht den Fleck los. Viel Erfolg!

Hallöle.... nimm Spülmittel und warmes Wasser, Spülmittel ein Tropfen auf den Fleck, etwas Wasser dazu und einreiben... etwas einwirken lassen und dann mit etwas mehr Wasser durchwaschen .... gut ausspülen. NächstesMal... erst Flecken entfernen, dann Waschen... Waschmittel versiegeln die Stoffasern und somit auch den Fleck...

Lieben Gruß vom Saurier