Klamotten für Ball (Moderation)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Zieh ein Kleid an, ist schließlich ein Ball, weil 67%
Ich habe eine andere Idee, nämlich 33%
Zieh eine schicke Hose und ein Oberteil an, zum Beispiel 0%

3 Antworten

Ich habe eine andere Idee, nämlich

Es gibt todschicke Overalls, richtig elegant . Dann kannst du dich auf der Bühne ungezwungen bewegen, ohne Angst haben zu müssen, dass du dir auf den Saum trittst oder dir jemand von unten in den Rockschlitz schielt.

https://www.bonprix.de/produkt/jumpsuit-mit-spitze-dunkelblau-942776/?itemOptionId=548485296&promo=Jumpsuit&typ=PLA&anbieter=googleshopping&aktion=CSS_Shopping&version=Damen_Mode_Jumpsuits&matchkey=60310213873_548485296&entrysourceID=pla-1664872234263&gclid=Cj0KCQjwsp6pBhCfARIsAD3GZuaxUhWcV0hr8vrZgBIA3mOzyqYcJQMd0r0AJtujwQycdxXYzEFJpCkaAsZ9EALw_wcB

So etwas zum Beispiel .

Ich habe eine andere Idee, nämlich

Ich bin zwar ein Mann. Aber ich empfehle dir, dass zu tragen, wo du dich ganz klar wohlfühlst. Es soll für dich bequem sein und außerdem ist der Ball ein schöner Moment. Du sollst dich einfach nur wohlfühlen.

Viel Spaß bei deinen Ball. :)

Zieh ein Kleid an, ist schließlich ein Ball, weil

es ein besonderer Anlass ist und es üblich ist.