Klamotten Empfehlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lederjacke,kariertes Holzfällerhemd. Bedrucktes Shirt mit Rock oder Metal Bands,Jeans leicht zerrissen. Boots,Stiefel. Ketten,nieten

Also ich (weiblich) Trage gerne Lederjacken (Wildlederjacken), Jeans schwarz oder blau teils "kaputte jeans" und gerne dazu Dr Martens in schwarz oder tatsächlich glitzer :-D. gerne auch ein Holzfällerhemd um die Hüfte gebunden.

Ich selber höre Rock und Metal und strahle das durch meine Klamotten, Tunneln und Piercing auch aus. Ist wieder dieses "Massendenken" das alle rocker so aussehen aber das stört mich nicht :-)