Klamotten auf Amerikanischen Seiten bestellen? Dollar?

6 Antworten

Wenn der Shop auch nach D liefert, dann ja

Du suchst nen Shop, der als Bezahlmethode PAYPAL anbietet und schon hast du keinen Stress mit Umrechnungen und so. Du bezahlst ganz einfach über die deutsche Paypal seite und alles passt und klappt.

Arvotec
Fragesteller

Alles Klar , Ich danke dir! D:

Da kannst du genauso bestellen. Würde dir als Zahlungsmethode PayPal empfehlen.

Ob der Shop auch außerhalb der USA liefert, findest du auf deren Website. Das Währungsproblem erledigt sich dadurch, dass man in US-Shops entweder mit Kreditkarte oder per Paypal bezahlt.

Machs über PayPal:) schau vorher das der Shop auch in das Land lieferst in den du wohnst, wenn nicht kannst du auch "Adressen" mieten. Das ist so ähnlich wie ein Schließfach, es funktioniert über einen Service der nimmt dein Paket in der USA oder so an und leitet des dann an dich weiter.