Kkrebserregend?

2 Antworten

Sie enthalten zu viele Farb und Duftstoffe definitiv ein nein!

Menschin08
Fragesteller

Enthalten nicht eigentlich alle Seren Farbstoff

Plural von "Serum" ist entweder "Sera" oder "Seren", aber nicht "Serums".

Schau mal hier:

https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-es-das-dieses-serum-krebserregend-ist

Wenn du das alles benutzt, wird deine Haut völlig überstrapaziert, was zu schlimmen Hautunreinheiten/-reizungen führen kann. Du tust dir damit gar keinen Gefallen. Du bist ein 13-jähriges Kind, das sich noch keine Chemikalien ins Gesicht schmieren sollte, sondern dessen Haut frische Luft braucht!