Kkiste (filmara.de)- kann geld über die Telefonnummer abgezogen werden?

4 Antworten

Das ist fake . Da muss man nicht zahlen. Es wäre sowieso nicht rechtens direkt mit Anwalt und Inkasso zu drohen und man hat auch 14 Tage Zeit zu zahlen. Da diese Dienst aber Fake bzw nicht echt sind und man keine Leistung bekommt muss man auch nicht zahlen IP Adresse sind falsch vergleiche deine echte mal. Und bei Überweisung ins Ausland hier oft Großbritannien wäre das Geld weg darum kann man auch nicht anders zahlen.

Es kommt kein Anwalt und es gibt keine Pfändung usw. Davon hört man nichts mehr.

Aber Daten werden weiterverkauft und schon damit haben sie wenn man echte angibt bekommen was sie wollten. Man kann aber auch nicht ernsthaft erwarten Filme und Serien wirklich legal und Kostenlos zu bekommen wenn man mal etwas überlegt und nachdenkt.

Nein das ist letztendlich ein Unseriöser Anbieter mit dem nach einigen Vorkommnissen kein Telefonanbieter zusammen arbeiten würde denke ich.

Es geht hier nur um Einschüchterung. Die Justiz und andere große Firmen meiden die wie der Teufel das Weihwasser.

Findetdorii
Fragesteller

Einschüchterung? Danke dir!!

Das ist eine s.g. Abofalle. Ich würde danach mal im Internet suchen (Verbraucherschutz etc.) und dort dem empfohlenen Vorgehen folgen.

Findetdorii
Fragesteller

Danke dir. Und kann etwas abgezogen werden, einfach so? Also mur über die Tel?

Findetdorii
Fragesteller
@HarryXXX

Es tut mir leid, dass ich nochmal frage, aber ist es wirklich ganz sicher?

HarryXXX  15.05.2021, 13:07
@Findetdorii

Das müssten die dann wohl illegal tun. Damit würden sie aber auffliegen, was die vermeiden wollen. Die hoffen einfach , dass die Leute aus Angst bezahlen.
Also einfach nichts bezahlen. Alles was nicht vom Gericht direkt kommt hat sowieso nur den Wert von Klopapier. Nur auf einen gerichtlich registrierten Zahlungsbefehl muss man durch Widerspruch reagieren. Sonst wird er blöderweise gültig. Aber solche öffentlichen Aktionen vermeiden die.

Findetdorii
Fragesteller
@HarryXXX

Danke, mir fällt gerade ein Riesen Stein vom Herzen! :)