Kitschiges Liebes Buch für Jugendliche?

6 Antworten

Hallo jellybean20!

Kennst du  Susan Elizabeth Phillips? Die schreibt quasi nur kitschige Liebesromane wo Frau und Mann ewig umher tanzen bis sie endlich sich ihre Liebe gestehen und zusammen kommen. Lies einfach alles von ihr, es wird dir gefallen.

Dann solltest du dich noch mit Nicholas Sparks und Cecelia Ahem beschäftigen, beides weitere wundervolle Autoren die mitfühlende Liebesromane geschrieben haben. Wobei ich die Romane von Nicholas Sparks schöner finde. Lies von ihm "Zeit im Wind" und du weinst garantiert, garantiert. "Für immer Vielleicht" von Cecelia Ahem ist auch schön und es ist wirklich frustierend es zu lesen, weil es einfach nicht hinhaut mit den Beiden! Halt für immer vielleicht.

Kasie West hat auch schöne Liebesromane geschrieben in der es um junge Liebe geht : "Liebe ist die schönste Naturkatastrophe der Welt", "Die Nacht der gestohlenen Küsse" "Blaubeertage"

Weitere schöne Liebesromane sind "Gut gegen Nordwind", "Alle sieben Wellen", "Wir beide, irgendwann", "Ohne dich fehlt mir etwas"

"Margos Spuren" und "Eine wie Alaska" sind zwar in gewisser hinsicht Liebesromane, aber konzentrieren sich nicht so sehr auf die Lovestory als solche, sondern benutzen diese mehr um die Entwicklung der Protagonisten vorran zu bringen, halt ganz wie im richtigen Leben. Die beiden Bücher stammen übrigens von dem Autoren der "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" geschrieben hat.

MfG Müller, hoffe konnte dir ein wenig helfen ;)

Ich kenne viele solcher Bücher, aber die gibt es nicht als Taschenbuch, da sie auf einer App namens Wattpad geschrieben und gelesen werden. Dort gibt es echt gute Bücher, solltest du dir mal angucken.

Ich versteh dich voll! 😂Hab ein tolles buch: "7 Meter für die Liebe" oder "Wie überlebe ich meinen ersten Kuss"

Mein lieblings Buch für immer glaube ich ist Eine wie Alska von John Green. Oder ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Wie wärs mit dem Klassiker "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" :D